Dialog

Die CDU setzt sich für die Heimat ein und Neckargemünd ist unsere Heimat. Daher sind die Anliegen aller Bürger auch unser Anliegen. Der Stadtverband der CDU stimmt sich eng mit der Fraktion im Neckargemünder Gemeinderat ab, um gemeinsame Positionen zu entwickeln. Um diese Positionen zu verbessern, sind wir auf den Dialog mit Ihnen angewiesen.

Bitte teilen Sie uns über das Formular Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für Neckargemünd mit. In regelmäßigen Abständen werden wir über die Eingaben beraten und unsere Positionen entsprechend fortentwickeln.

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Welchen Stadtteil betrifft Ihr Anliegen?
Neckargemünd Kernstadt

Dilsberg / Mückenloch

Waldhilsbach

Ihr Anliegen

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die {DIENSTANBIETER}, {STRASSE} in {PLZ} {ORT}, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.