CDU Neckargemünd im Wahlkampfendspurt!

Infostand der CDU Neckargemünd am 24. Mai 2014 auf dem Marktplatz.Infostand der CDU Neckargemünd am 24. Mai 2014 auf dem Marktplatz.

Neckargemünd. Mit zwei Infoständen waren die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten der CDU Neckargemünd am heutigen Samstag wieder präsent. Um 08:00 Uhr ging es auf dem Marktplatz los, um 08:30 Uhr startete der zweite Infostand in Mückenloch. Trotz des leicht regnerischen Wetters waren die Christdemokraten bestens gelaunt und standen interessierten Bürgerinnen und Bürgern gerne als Gesprächspartner zur Verfügung. CDU-Vorsitzender Klaus Rupp bedankte sich bei allen CDU-Kandidatinnen und -Kandidaten sehr herzlich: "Das war ein ganz toller Zusammenhalt in diesem Wahlkampf! Wir waren eine Supertruppe, das hat Spaß gemacht! Ich wünsche jeder und jedem von Euch am morgigen Wahlsonntag einen Riesenerfolg! Die Wählerinnen und Wähler haben es jetzt in der Hand." (Text/Foto: MB)