CDU-Plakatierung hat begonnen

Die Plakate der CDU Neckargemünd zur Gemeinderatswahl am 25. Mai 2014 sind da, gestern hat die Plakatierung begonnen, nach und nach werden die CDU-Kandidatenplakate nun in der Kernstadt und in allen Ortsteilen aufgehängt. Ganz bewusst haben die Christdemokraten diesen Zeitpunkt gewählt und sich auf knapp zwei Wochen bis zum Wahltermin am 25. Mai 2014 beschränkt: "Dies bietet unseres Erachtens ausreichend Zeit zur Information, ohne dass das Straßenbild übermäßig lange beeinträchtigt wird."

Beim Aufhängen der Plakate: Klaus Rupp und Joachim Preußler.Beim Aufhängen der Plakate: Klaus Rupp und Joachim Preußler.

Auf dem Plakat sind alle 22 Kandidatinnen und Kandidaten der CDU abgebildet, ferner findet sich hier auch der Slogan "Gemeinsam mit Ihnen für unsere schöne Stadt!" wieder, der ebenfalls auf der Titelseite des Wahlprospektes veröffentlicht ist.
"Für uns ist das nicht nur ein Slogan, sondern unser Arbeitsmotto", so CDU-Vorsitzender Klaus Rupp, unter anderem mit Blick auf die von der CDU Neckargemünd groß angelegte Fragenbogenaktion, "nur im Dialog mit der Bevölkerung kann man erfolgreich sein." (MB)